Avoid This : used for block image inside dashboard
Search Deloro
  • en
  • Insta
  • Linkedin
  • Youtube
  • Downloads
  • Aktuelles
  • Ausbildung
  • Karriere
  • Impressum
  • Engineering
  • Legierungen
  • Über Deloro
  • Industrien im Überblick
  • Bereiche
    • Schweißanlagen
    • Verbrauchsmaterial
    • Komponenten-Fertigung
  • Kontakt
Menu

Warum soll ich bei Deloro arbeiten?

Gründe für Deloro in einfacher Sprache

 

Offene Stellen

Hier sind unsere offenen Stellen. Du kannst Dich online bewerben.

Stellenangebote ansehen
 

Unsere Werte

Entdecke, was unser Team ausmacht und wie Zusammenarbeit “verschleißfrei” gelingt.

Unsere Werte
 

Unsere Standorte

Hier ist Deloro zu Hause. Erfahre mehr über unsere Standorte.

Unsere Standorte

Unser Team hilft Dir bei der Bewerbung

Wir helfen Dir bei Deiner Bewerbung. Wir nehmen uns Zeit für Dich. Du bist nicht nur eine Nummer. Du bist ein Mensch mit Stärken. Wir freuen uns auf Dich.

Das HR Team kennenlernen

Home / Standorte

Deloro hat drei Standorte.

Deloro – im Kern jedes kritischen Prozesses. Als Innovationsführer gestalten wir die Zukunft des metallischen Deloro macht Metallteile haltbarer. Wir schützen Teile vor Abnutzung, Rost und Hitze. So halten die Teile länger. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt. Wir arbeiten von drei Standorten aus.

Deloro Wear Solutions GmbH

Kontakt

+49 (0) 261 / 8088-0
wearsolutions@deloro.com

Das können wir gut

Wir stellen Teile her. Wir beschichten Teile, damit sie länger halten. Wir verkaufen Schweissgeräte und Materialien.

Standort

Zur Bergpflege 51 – 53
56070 Koblenz
Deutschland

Mehr erfahren

Deloro Coatings S.r.l.

Kontakt

+39 039 62 04 1
coatings@deloro.com

Das können wir gut

Deloro Coatings beschichtet Metallteile. Beschichten heißt: Wir tragen eine Schutzschicht auf das Metall auf. Wir nutzen dafür verschiedene Materialien.

Standort

Via Ornago 26
20882 Bellusco (MB)
Italien

Mehr erfahren

Deloro Microfusione S.r.l

Kontakt

+39 02 90787 1
microfusione@deloro.com

Das können wir gut

Deloro Microfusione stellt Metallteile her. Wir giessen flüssiges Metall in Formen. So entstehen sehr genaue Teile.

Standort

Via Giuseppe Di Vittorio 24
20072 Pieve Emanuele (Milan)
Italien

Mehr erfahren

Ausbildung bei Deloro

Unsere Azubis sind sehr gut. Einige haben schon Preise gewonnen. Das zeigt: Unsere Ausbildung ist wirklich gut. Möchtest Du bei uns lernen? Dann bewirb Dich jetzt!

Ausbildung finden
 

4 von 5

Sterne bei Kununu*

Kununu ist eine Webseite. Dort bewerten Mitarbeitende ihren Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden geben uns 4 von 5 Sternen. Das ist eine gute Bewertung. Sie fühlen sich bei uns wohl.
* Februar 2025

Kununu Bewertung ansehen
 

69%

Weiterempfehlungsquote*

69 von 100 Mitarbeitenden würden Deloro weiterempfehlen. Das freut uns sehr. Wir wollen jeden Tag besser werden.

Kununu Bewertung ansehen
 

79%

Zufriedenheit beim Gehalt*

79 von 100 Mitarbeitenden sind mit ihrem Gehalt zufrieden. Wir bezahlen nach Tarif. Das bedeutet: Wir halten uns an feste Gehaltsregeln. Wir wollen, dass Du gut leben kannst.

Kununu Bewertung ansehen
  • Warum Deloro / Echte Werte

    Unsere Werte

    Diese Dinge sind uns wichtig.

    Mut

    Wir probieren neue Dinge aus. Wir treffen klare Entscheidungen. Wir gehen Probleme gemeinsam an.



    Glaubwürdigkeit

    Wir halten, was wir versprechen. Wir sind ehrlich. Jeder ist verantwortlich für sein Handeln.



    Respekt

    Wir behandeln alle Menschen fair. Wir hören zu. Wir reden offen miteinander. So werden wir gemeinsam besser.



    Wir bezahlen Deine Weiterbildung

    Du möchtest etwas Neues lernen? Das finden wir gut. Wir helfen Dir dabei.
    Das bieten wir:

     

    5

    freie Tage zum Lernen

    Du bekommst 5 freie Tage pro Jahr zum Lernen. Diese Tage heißen Bildungsurlaub. Du kannst in dieser Zeit einen Kurs machen.

     

    100 %

    zahlen wir

    Wir zahlen für Deine Weiterbildung. Wir bezahlen alles für Deinen Kurs. Der Kurs muss zu Deiner Arbeit passen. Du musst nichts selbst zahlen.

    Klingt das zu schön? Wir wissen: Wir machen nicht jeden Tag alles perfekt. Das ist normal. Wir sind auch Menschen. Aber wir haben klare Werte. Wenn etwas nicht klappt, sagen wir das ehrlich. So werden wir gemeinsam besser.

    Avoid This : used for block image inside dashboard
    • Insta
    • Linkedin
    • Youtube
    +49 (0) 261 / 8088-0 info@Deloro.com

    Härter. Widerstandsfähiger. Stärker. Nachhaltiger. Seit über 115 Jahren machen wir nichts anderes. Im Kern eines jeden Prozesses. Als One-Stop-Anbieter für Ingenieurdienstleistungen, Legierungen, Zusatzwerkstoffen, einbaufertigen Bauteilen oder kompletten Schweiß-Systemen.

    img-rightimg-rightimg-rightimg-right

    Aktuelles

    • Michael Rünz – 30+ Jahre Deloro
    • Wolframkarbid-Pulver zum Schweißen und Thermisc...
    • Anwenderbericht Wasserkraft & Verschleißsc...
    • Deloro Wear Solutions ist neuer Rheinland‑Pfalz...
    • Fachvortrag „Stellite® 6B/6K“ &#821...
    • Interview „Wir müssen Materialien für all...
    • Metallpulver: Die wirklichen Treiber industriel...

    Navigation

    • Über Deloro
    • Engineered Components
    • Engineering
    • Verbrauchsmaterial
    • Schweißanlagen
    • Laserauftragschweißen
    • Downloads
    • Kontakt
    • Verschleißschutz Glossar
    • Vergleichstabelle für Kundenspezifikationen

    Downloads

    • Allgemeine Informationen
    • Broschüren
    • Produkt-Informationen
    • Zertifikate
    • Sicherheitsdatenblätter
    • Technische Datenblätter
    • Geschäftsbedingungen

    Karriere

    • Ausbildung
    • Stellenangebote
    • Online Bewerbung
    • Karriere
    • Deloro als Arbeitgeber
    • Über Deloro
    • Datenschutz
    • Kontakt

    Deloro Wear Solutions GmbH

    • +49 (0) 261 / 8088-0
    • info@deloro.com
    • Zur Bergpflege 51 – 53
    • 56070 Koblenz
    • Deutschland
    [ Firmen-Profil ansehen ]

    Deloro Coatings S.r.l.

    • +39 (0) 39 62 04 1
    • coatings@deloro.com
    • Via Ornago 26
    • 20882 Bellusco (MB)
    • Italien
    [ Firmen-Profil ansehen ]

    Deloro Microfusione S.r.l

    • +39 (0) 2 90787 1
    • microfusione@deloro.com
    • Via Giuseppe Di Vittorio 24
    • 20072 Pieve Emanuele (Milan)
    • Italien
    [ Firmen-Profil ansehen ]

    2026 © Deloro Wear Solutions GmbH

    • Datenschutz
    • Impressum
    • Sitemap

    EN | Design by edelwerke (RIP)

    Avoid This : used for block image inside dashboard
    • Start
    • Industrien
    • Engineering
    • Legierungen
    • Engineered Components
    • Verbrauchsmaterial
    • Schweißanlagen
    • Über Deloro
    • Downloads
    • Aktuelles
    • Ausbildung
    • Karriere
    • Impressum
    • Insta
    • Linkedin
    • Youtube
    Jetzt Anrufen Jetzt anrufen Email verfassen Email verfassen e-Procuremente-Procurement Zum Shop Zum Shop

      Aktuelles

      Downloads

      Karriere
      Kontakt mit Deloro aufnehmen
      Kontakt